Hallo liebe Fanclub-Mitglieder,

in knapp 2 Wochen ist es dann wieder soweit und wir starten am Freitag den 23. Juli um 20:30 Uhr zu Hause gegen den HSV voller Zuversicht in eine neue Saison. Nach den gezeigten Leistungen der letzten Spielzeit ist es zu unserem Bedauern, aber völlig verdient dieses Mal „nur“ die 2. Bundesliga! Trotzdem wird das Spiel im Free TV auf dem Sender „SAT.1“ zu sehen sein 🙂

Unter den jetzigen Corona Bedingungen sind für die ersten Heimspiele unsere Königsblauen 19.770 Zuschauer pro Heimspiel in der Arena zugelassen. Dazu hat Schalke ein umfangreiches Hygiene- und Infektionsschutzkonzept mit dem zuständigen Ordnungsamt Gelsenkirchen erstellt: — die Nordkurve wird bestuhlt —  alle Karten werden PERSONALISIERT und DIGITAL zugestellt  —  kein Alkohol in der Arena  — vorgegebene Eingangszeiten für alle Karteninhaber  — 3 G-Regel, sowie FFP2 Maskenpflicht —  keine Gästefans  —

Für die Heimspiele wird Schalke die Kartenverteilung in folgende Blöcke aufteilen: Dauerkartenbesitzer + Mitgliedschaft  —   Dauerkartenbesitzer  —  Mitgliedschaft  —  SFCV Anteil 10%  —  freie Bestellungen  —

Auf einer kurzfristig einberufenen Vorstandssitzung letzten Mittwoch (07.07.21; 19:04 Uhr) haben wir deshalb einstimmig beschlossen, vorerst KEINE Eintrittskarten beim SFCV anzufragen. Wir werden erst einmal abwarten und beobachten, wie sich das aufgestellte Hygiene- und Infektionsschutzkonzept bewährt und sich die Corona Zahlen (Inzidenzwerte) entwickeln.

Sollte es aber in absehbarer Zeit wieder besser werden (gelockerte Auflagen, vollere Stadien), versuchen wir natürlich von Seiten der BLAU-WEISSEN-Eulen Laufdorf auch wieder Karten zu bekommen. Hier könnten wir uns den gemeinsamen Besuch von zwei Heimspiele in der Rückrunde vorstellen 🙂

Auf jeden Fall werden wir euch über die weitere Entwicklung / Planung auf dem Laufenden halten.
Spätestens auf der JHV 2022 (noch nicht fest termininert, evtl. am 20.01.22) wird neu entschieden wie wir mit den Spielen in der Rückrunde dann verfahren.  

In diesem Sinne, BLAU und WEISS ein Leben lang !!!

Auf GEht´s in eine hoffentlich spannende 2. Liga Saison !!!

Glück Auf! 
Andy Rinker

(im Namen des Vorstandes)

Vorstandssitzung 07.07.21 – 19:04 Uhr

Ein Kommentar zu „Vorstandssitzung 07.07.21 – 19:04 Uhr

  • 6. Mai 2020 um 10:22
    Permalink

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.